Guten Abend, heute ist der 22.11.2017

Sie befinden sich hier:  Login Bildergalerien /

Kennwort vergessen?

Nach entsprechender Anmeldung sind die 'BILDERGALERIEN' als neuer Menüpunkt ganz unten im linken Menü aufrufbar.

Uns ist völlig klar, dass sich die Zugangsdaten für die Ansicht der Bildergalerien nicht geheim halten und schon gar nicht auf die Mitglieder des Schützenvereins Dornbusch beschränken lassen.
Aber der Zugang zu den Bildergalerien über Login u. Passwort bedeutet zumindest ein kleines bisschen mehr Privatsphäre für die dargestellten Personen und ein wenig mehr Vertraulichkeit der Abläufe unserer internen Veranstaltungen.

Der Zugriff 'völlig Fremder' auf unsere, teilweise doch recht privaten Fotos in den Bildergalerien ist zumindest nicht mehr uneingeschränkt und weltweit möglich.

Daher auch die Bitte, die Zugangsdaten nicht wahllos weiterzugeben.

Ein 'Ausloggen' ist eigentlich nicht zwingend nötig, zur Zeit auch nicht vorgesehen und geschieht entweder durch das Schließen des Browsers automatisch oder ggf. manuell durch 'Anklicken' des Menüpunktes 'intern' (ganz oben rechts).

Anforderung der Zugangsdaten

Die

Zugangsdaten

können per Email angefordert werden.

Die Registrierung und Zusendung des Logins und des Passwortes kann im Einzelfall bis zu 24 Std. dauern.

Nach Registrierung ist es möglich, sich jederzeit und in Sekundenschnelle seine persönlichen Benutzerdaten - per Email - zuschicken zu lassen, sollte man sie einmal vergessen haben - oder sollten sie zwischenzeitlich vom Verein aus bestimmten Gründen geändert worden sein.

Hinweis:
Die Anmeldung ist freiwillig und ohne jede Verpflichtung. Persönliche Daten werden ausschließlich für die Nutzung der Internetseite des Schützenvereins Dornbusch gespeichert und nicht weitergegeben. Die Entscheidung über die Anlegung von Nutzeraccounts behält sich der Schützenverein Dornbusch von 1914 e.V. vor. Das gleiche gilt für die Löschung. Die Zugangsdaten können jederzeit und ohne Angabe von Gründen geändert werden!