Aktuelles & News


Absage Schützenball u. Verschiebung Generalversammlung
Vorstand am 02.02.2022 um 16:30 (UTC)
 Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise und den damit verbundenen Auflagen mussten wir den 'regulären' Schützenball (08.01.22) absagen und hofften auf einen Termin im März.
Pandemiebedingt mussten wir nunmehr beschliessen, den Schützenball 2022 gänzlich abzusagen.

Die Generalversammlung am 08.02.2022 muss auch zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Sobald es die Corona-Auflagen zulassen, wird die Versammlung nachgeholt.

Der Vorstand
des Schützenvereins
 

neues Fotos eingefügt
Vorstand am 15.11.2021 um 18:51 (UTC)
 Unter dem Menüpunkt 'Unser Verein/Vorstand' wurde ein aktuelles Foto der Vorstandsmitglieder eingefügt.
 

Seitenaktualisierung 'Termine'
Vorstand am 18.07.2021 um 16:39 (UTC)
 Der Menüpunkt 'Termine' wurde auf den aktuellen Stand gebracht.
 

Seitenaktualisierung
G. Oltmann am 12.07.2021 um 09:27 (UTC)
 In den Seiten `Vorstand' und 'erweiterter Vorstand' wurden die Personalien und Daten aktualisiert.
 

Ein neues Gesicht im Vorstand
G. Oltmann am 10.07.2021 um 14:26 (UTC)
 Dirk Schütt stellte auf der Generalversammlung 2021 nach langjähriger Vorstandsarbeit als Kommandeur sein Amt zur Verfügung.
Von der Versammlung wurde einstimmig sein bisheriger Vertreter Uwe Finkenwirth als Nachfolger gewählt.
Zum neuen 2. Kommandeur wurde Andreas Brandt gewählt - ebenfalls einstimmig.
 

Tagesordnung Generalversammlung
Vorstand am 28.06.2021 um 12:14 (UTC)
 Unter dem Menüpunkt 'Termine' wurde die Tagesordnung für die diesjährige Generalversammlung am 09.07.2021 eingefügt.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter ->